Montag, 17. März 2014

Carlo



Liebe Kathrin,

Carlo ist nun fast ein Jahr alt und wie schnell vergeht die Zeit mit dem 2. Kind. Wenn ich das Jahr zurückblicke, so kann ich mich an die schönen ersten 6 Monate mit Carlo ab April 2013 u.a. so gut erinnern, da ich mir an den Morgenden, wenn mein Freund bereits arbeiten war und ich die Große in die Kita bringen mußte, keine Sorgen um das neue Familienmitglied machen mußte - schnell noch Duschen, und die Große sogar alleine mit dem Fahrrad zur Kita bringen...ein Luxus für mich und Roza. Wenn ich nach Hause kam, lag Carlo meist schlafend auf Deinem Arm. So war auch ein anschließendes Nickerchen noch drin!
Auch dass Aktivitäten wie Kindersport weitergehen konnten, verdanke ich der Möglichkeit, Dir vertrauensvoll Carlo in die Arme zu geben.
Alles in Allem war das Gefühl der Sicherheit das Wertvollste, was mir in dieser Zeit gegeben werden konnte und einen großen Teil daran hattest Du.

Liebe Grüße

Miriam, Stefan, Roza und Carlo

Liebe Miriam,
ich schicke euch die liebsten Grüße - der große kleine Strahle-Carlo zaubert mir ein Lachen ins Gesicht! Ich denke gerne an unsere gemeinsame Zeit zurück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen