Dienstag, 18. März 2014

Carla & Sophia


Liebe Kathrin, 
Wir haben in den vergangenen Wochen viel miteinander erlebt, tolle Gespröche geführt und allem voran warst du für uns eine Riesenhilfe mit deiner liebenvollen und großartigen Arbeit! Danke Deiner Unterstützung hatten wir genügend Raum, uns in unser neues Leben zu fünft einzufinden und den Zauber der ersten Zeit zu genießen. Hierfür möchte ich Dir von ganzem Herzen danken! Wir werden dich vermissen und hoffen, dass du uns ab und zu mal besuchst.! Alles, alles Liebe
Ulli und die Bande <3

Gerne teile ich mit euch heute die Freude über diesen wirklich wunderbaren ersten Einsatz im Jahr 2014. 
Die beiden süßen Ladys und ihre Familie hab ich fest ins Herz geschlossen! 
Zur Erinnerung an die gemeinsame Zeit habe ich zwei Feen zurückgelassen, die ihr oben sehen könnt und die die liebe Halitha für mich gemacht hat. 
Sie passen so gut zu den beiden Mädchen.
Ihr findet Halitha und ihre liebevollen Herzensdinge auf ihrem Blog (*klick*).

Viele liebe Grüße,
Eure Kathrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen